Wie würdet ihr sowas finden wenn jemand euer Handy nimmt?

5 Antworten

Mein Handy hat grundsätzlich niemand zu nehmen.
Und bei so einem Verhalten würde ich mich fragen ob die Person noch ganz knusper ist...

... vor dem Fernseher stellt ...

Warum Dativ? Dativ ist da völlig falsch.

Sollte eine mir fremde Person einfach so nach meinem Smartphone greifen, dann wird diese Person sehr erstaunt sein, wie heftig das schmerzt.

Verwirrend.

Ich würde fragen: "Und? Sind beide Geräte gleich groß?"

erstmal... "jmd" hat mein handy nicht anzufassen.

wenns meine frau, freunde, familie oder so machen - würde ich mich dafür interessiern was sie 1 sekunde damit machen wollen. des reicht gradmal zum entsperren, da kann man ja nix damit machen. und was genau hat der fernseher damit zu tun?