Wieso hat mir mein Freund seit heute morgen um 7 Uhr nicht mehr geantwortet?

16 Antworten

Es kann sein, dass er einfach noch keine Zeit hatte. Vielleicht trifft er sich mit neuen Klassenkameraden. Oder der Akku seines Handys ist leer. Es gibt auch Leute, die nicht permanent auf ihr Handy schauen. Mach dir einfach keine Sorgen.

Ahqjfhuf
Fragesteller

Aber ich habe angst das er andere Mädels kennenlernt ...ich vertraue ihm aber nicht den Mädchen

BTSV1895ev  09.08.2021, 16:49
@Ahqjfhuf

Wenn du so eifersüchtig bist, dass du in jedem anderen Mädchen eine Gefahr siehst, wird eure Beziehung früher oder später garantiert zerbrechen. Ein Junge möchte eine lockere Freundin. Deshalb, entspann dich. Wenn du ihm vertraust, bleibt er dir treu.

Ahqjfhuf
Fragesteller
@BTSV1895ev

Ja klar ich weiß ich vertraue ihn wie gesgat aber trotzdem habe ich diese leichte angst das wenn er seine Klassenkameradinnen täglich sieht und mich nicht

Flausen  09.08.2021, 17:22
@Ahqjfhuf

Selbstverständlich wird er in der anderen Schule andere Mädchen kennen lernen. Das ist vollkommen normal .

Schnitzl321  10.08.2021, 22:50
@Ahqjfhuf

Ist doch schön und gut wenn er andere Mädchen kennlernt solange er nichts mit ihnen anfängt.

Lass ihm seine Zeit, wenn er in einem neuen Umfeld ist braucht er Zeit sich einzugewöhnen.

Womöglich lernt er auch einfach einen neuen Freundeskreis kennen und hängt mit denen ab, vielleicht trifft er aber auch ein Mädl und möchte Zeit mit ihr verbringen.

Möglichkeiten gibt es viele, mehr als abwarten bis er sich bei dir meldet wirst du aber nicht können.

Vielleicht hatte er einfach keine Zeit aufs Handy zu schauen

Am ersten Schultag hat er wahrscheinlich wichtigeres zu tun. Er lernt neue Menschen kennen und wird sich mit denen auch unterhalten. wenn er einen Moment Zeit hat, wird er sich schon um deine Nachricht kümmern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ahqjfhuf
Fragesteller

Es geht nicht darum,sondern das er bisbjetzt immer noch nicht obline war etc

Flausen  09.08.2021, 16:43
@Ahqjfhuf

Die Antwort bleibt dieselbe. Er wird wichtigeres zu tun haben. Er lebt gerade im realen Leben.

Tomato00  09.08.2021, 16:50
@Ahqjfhuf

was nein? jahahaha. Man schaut nicht jede minute aufs handy wenn man beschäftigt ist . Mach dir da mal keine zu grossen sorgen

Flausen  09.08.2021, 17:21
@Ahqjfhuf

Scheinbar schon. Sorry, aber jemand wie du würde mir tierisch auf die Nerven gehen.

Woher sollen wir das wissen? Ruf Ihn doch an.