Wieso labern manche Leute die ganze Autofahrt?

4 Antworten

Ja es gibt Menschen die müssen einfach pausenlos reden die können nicht ihr Gehirn benutzen das kenne ich auch und mich nervt es persönlich völlig da ich Autismus Spektrum Störung habe und wenig rede.

roflklopter123
Fragesteller

Bei Gott ich kriege da auch immer einen Anfall vor allem bei meiner Mutter und Oma ist es schlimm die babbeln konstant über die irrelevanten Sachen die man sich vorstellen könnte

Hiii,

das ist eine gute Frage.... 😂 ich weiß es nicht, aber ich kenne das nur zu gut: Mein Vater labert auch die Ganze Zeit auf der Autofahrt und ich finde es manchmal echt nervig, vor allem, wenn ich schlafen möchte (ja ich kann im Auto sehr gut schlafen) 😂😂😂 Vielleicht wollen diese Menschen sich einfach nur unterhalten 🤷‍♀️ oder diese komische Stille brechen. Jedenfalls kann mein Vater keine 5 min auf der Autofahrt leise sein 😂👍

LG Darkfury

Weil es sonst langweilig ist. Alle gucken auf ihr Smartphone, außer der Fahrer, der hat die Arschkarte.

Weil ihnen die Stille unangenehm ist zum Beispiel

Oder weil ihnen langweilig ist