Wieso liebt die Mehrheit die Türkei?

5 Antworten

Deine Fragestellung ist absolut richtig!

Ich liebe die Türkei und würde dort gerne - auch in Anatolien reisen.

Aber ich fühle mich nicht wohl bei der Vorstellung - ich will am Strand entspannen und weit hinter mir schauen Menschen - Kurden, Dissidenten durch vergitterte Fenster.

Solange Erdogan das Sagen hat, hab ich die Türkei von meiner Wunschliste gestrichen.

In allen Ländern in denen Propaganda einen höheren Etat gegenüber Bildung bekommt, ist soetwas nicht weiter verwunderlich.

Ich denke, das ist nicht der Fall. Türken werden medial öfter als pro-Erdogan dargestellt während man die Kurden lange im Kampf gegen den IS unterstützt hat.

Vielleicht liegt es daran, dass mehr Leute mehr Türken persönlich kennen.

Was bezweckst du mit dieser Frage? Was hat die Türkeiliebe mit der Diskriminierung der Kurden zu tun? Wer diskriminiert die Kurden hier? Die Wahrheit ist, die Türkei oder die Türken werden diskriminiert und die Kurden werden geliebt, besonders wenn sie PKK-Anhänger und Türkei-Hasser sind. Die Kurden werden hier mit offenen Armen empfangen, wenn sie hier als Asylant ankommen und unrecht (z.B. mit Unterdrückung) die Türkei beschuldigen. Sobald sie aber ihren Gebräche wie Kinderehe, Zwangsehe, Blutrache, Mehrfrauenehe, Ehrenmorde nachgehen, Massenschlägereien auf den Straßen ausüben, mit Rauschgift handeln und erwischt werden, werden sie plötzlich nach ihren Pässen behandelt und für Türken gehalten. Dann die üblich Titeln in den Medien wie Türke hat Ehrenmord..., Türke wurde mit Rauschgift...., Türke hat seine Schwester ermordet etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   20.05.2024, 16:07

Kurden werden nicht geliebt vorallem nicht die pkk ich habe es als kurdin anders erlebt

Lieben wir NICHT zum Urlaub machen ist euer Land ok mehr nicht. Findet ihr ja auch so sonst würdet ihr ja nicht in unserem Land leben!