Wieso löscht sie nicht männer auf instagramm die sie nicht kennt?

shanisspirit  20.05.2024, 22:14

Hast du sie das schon gefragt?

Patrick523
Fragesteller

Ja aber sie sagt sie findet es nicht schlimm und löscht sie aber will es eigentlich nicht und beim Streit sind direkt alle wieder drin.

shanisspirit  20.05.2024, 22:24

Ihr seid noch sehr jung, kann das sein?! 15, 16?!

Patrick523
Fragesteller

Nein 😅 34 und 32

shanisspirit  20.05.2024, 22:26

Oh okay.. ja gut.. wenn ich euch einen Tipp geben darf.. ohne Instagram lebt es sich ruhiger. 😉

Patrick523
Fragesteller

Wenn es nach mir gehen würde wäre alles besser und lieber schön zusammen leben ohne diese ganze kake. Hmm

shanisspirit  20.05.2024, 22:28

Das ist auch so. Diese ganze Social Media Kacke kann krank machen.. das verblendet einen total..

Patrick523
Fragesteller

Sie stört es nicht. Ich soll stolz sein auf sie wobei sie weiß das ich ihr sage das kumpels es genau so sehen von mir und ich es nicht sehen kann

shanisspirit  20.05.2024, 22:32

Wenn ihr dieses Online Ding so wichtig ist und ihr egal ist was du als ihr Freund dabei empfindest, ist sie vielleicht noch nicht bereit für eine Beziehung..

Patrick523
Fragesteller

Und das ist seit zwei jahren schon so hmm

shanisspirit  20.05.2024, 22:35

Sie wird nichts ändern.. nur du kannst was ändern indem du dich dann trennst und dein Ding machst, während sie ihr‘s weiter macht..

Patrick523
Fragesteller

Und ich weis nicht wieso ich hier noch weiter bin und nicht los lassen kann. Ich weis das sie andrs sein kann aber es passiert nichts

3 Antworten

Falls ihr was habt, ist es meiner Meinung nach selbstverständlich. Falls sie ohne andere Männer nicht auskommt, kannst du dir direkt die Kopfschmerzen sparen und ciao sagen.

Hast du sie darum gebeten oder ihr gesagt, dass es dich verunsichert? Weil dann wäre es schon respektvoll von ihr dir gegenüber die Männer zu löschen.

Weiß nicht warum sie das nicht machen würde. Würd ich nur verstehen wenn du ihr nicht gesagt hast dass dich das stört.

Patrick523
Fragesteller

Das habe ich ihr sehr oft schon und sobald man getrennt ist hat sie am selben Tag direkt fast alle Männer wieder in ihrer Liste die mich stören.

Violin16  20.05.2024, 22:22
@Patrick523

Getrennt im Sinne davon, dass man sich am Tag nicht mehr sieht oder?😅 ja ist schon ziemlich komisch...sie kann dir doch eif ehrlich sagen warum sie die in ihrer Liste hat und wenn sies nicht sagt oder sie so tut als würde sie die löschen und dann erst wieder in der liste hat...schon suspect

Patrick523
Fragesteller
@Violin16

Ja und das selber ist mit ihren Bildern die meiner Meinung nach echt übertrieben sind. Sie hat mir versprochen sie raus zu löschen und alles war gut ohne mich zu fragen ob es ok wäre hat sie sie wieder rein und gelogen in dem sie die bilder nicjt gelöscht hat und dann danach als ich sie angesprochen habe gesagt hat ich dind es nicht schlimm und ich soll am besten leise sein und weg war sie und hat mich so stehen lassen

Violin16  20.05.2024, 22:27
@Patrick523

Ja, so eine Lügerei ist unnötig. Wenn es ihr nicht passt, soll sie gleich sagen:" Ich will eigl nicht die Bilder von Insta löschen, ich brauch die Bestätigung von Männer." Oder was auch immer ihr Grund ist. Und dann hat es sich für dich erledigt und du findest dich damit ab oder trennst dich. Aber so ein Herumgetue ist unnötig

Patrick523
Fragesteller
@Violin16

Ja es ist leider sehr schwer alles ich weiß nicht mehr weiter. Da es noch vieles mehr gibt.

Violin16  20.05.2024, 22:35
@Patrick523

Ja es ist schade wenn man mit dem Partner nicht offen drüber reden kann und der nicht ganz ehrlich ist. Dann ist sie nicht beziehungsfähig. Weil wenn ich merk dass irgendwas meinen Freund belastet dann versuch ich das für ihn einzuschränken oder ihm das zu erklären, dass wir gemeinsam einen Weg finden können wie wir das lösen

Patrick523
Fragesteller
@Violin16

Weist du wenn man reden könnte wäre alles viel schöner für mich. Nur haut sie egal was ich sage immer ab und sagt ich sei krank und ich st3h oder liege da und habe keine Antwort

Violin16  20.05.2024, 22:41
@Patrick523

Hm ja ziemlich respektlos dass sie da so wenig Verständnis zeigt. Oder wenigsten versucht deine Sichtweise zu verstehen. Kommunikation ist ja eins der wichtigsten Sachen in einer Beziehung. Vielleicht kannst du ja mal in einem ruhigen schönen Moment ihr deine Gefühle nochmal schildern und sagen dass du ihr vertraust aber das eine Sachr ist die dich fertig macht und es dir echt viel bedeuten würde wenn sie das lassen könnte mit den Männern. Und wenn sie dann wieder so komisch reagiert dann such dir eine andere, weil einen Partner zu haben, der deine Gefühle nicht verstehen will oder es nicht mal versucht ist sowieso der falsche

Patrick523
Fragesteller

Habe ihr das so oft gesagt aber sie ignoriert es und hat sie weiter drin

Weil sie sich dadurch begehrt fühlt. Es streichelt die Eitelkeit.