Wieso mögen so viele Levi (aot)?

6 Antworten

Levi ist wie mein Idol..

Klar sagen viele: ”Aber Levi ist so kalt der ist so blöd”.

Wenn er alles wichtige verliert dann hat das irgendwann ein Punkt.

Ich bewundere ihn einfach weil er so mutig ist.

Dass er es schafft mit allem zu leben obwohl so viel schlimmes passiert ist, ich kann ihn einfach nur bewundern. ^-^

Deswegen will ich nicht dass er stirbt weil er einfach einer der besten Charakter ist. ^^

Und damn er sieht echt gut aus. *-*

Sein Humor feier ich auch hehe. ^^

Liebe auch seine Grösse don’t ask me xD

Und er ist halt wirklich der beste Badass Charakter *.*

Weil ihn die meisten ,,Hübsch" finden. Und er ein cooler Charakter ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas

Ich mag Levi weil er cool ist und jetzt kommt eine lustige Sache vielleicht erinnert ihr euch als er in der 1 Staffel gesagt hat der Dreck muss weg oder so was in der art hat er gesagt und ein paar tage zuvor hat das gleiche mein Chef gesagt hat hat mit meiner Arbeit zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der ist einfach cool von seiner Art her, vorallem hatte er auch noch eine schlimme Vergangenheit. Wie er diesen Tiertitan zerfetzt hat, war einfach episch und das hat seine beliebtheit nochmal voll hoch gepusht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Ich mag seinen Humor und er ist trotz seiner Größe nen ziemlicher badass character

HarmonyZ  04.09.2020, 21:13

Richtige Antwort