Wieso sagt man zu mir ,,kein Wunder das dich kein Mann anschaut?

3 Antworten

Es tut mir leid, dass du solche Kommentare gehört hast. Solche Bemerkungen sind unhöflich und respektlos. Die Art, wie jemand sich kleidet, sollte nicht als Grundlage für Werturteile oder negative Kommentare dienen. Jeder hat das Recht, sich so zu kleiden, wie er oder sie sich wohl fühlt. (In meiner Jugend habe ich mir auch vieles zu Herzen genommen und mehr Energie in negative Dinge gesteckt, als in das was ich eigentlich haben wollte)

Es ist wichtig, sich bewusst zu sein, dass die Meinungen anderer über dein Aussehen oder deine Kleidung nicht deine Selbstachtung oder dein Selbstwertgefühl definieren sollten. Es ist immer besser, sich auf das zu konzentrieren, was dir Freude bereitet und wie du dich am besten ausdrücken möchtest, anstatt auf negative Kommentare einzugehen.

Wenn solche Kommentare dich belasten oder verletzen, ist es eine gute Idee, mit jemandem zu sprechen, dem du vertraust, um Unterstützung zu erhalten. Es ist auch wichtig, für Respekt und Toleranz einzustehen, egal wie jemand aussieht oder sich kleidet. Jeder hat das Recht, so zu sein, wie er ist, ohne aufgrund seines Aussehens verurteilt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weis auch nicht. Du machst sicher nichts falsch, die Person hat einfach einen Dachschaden. Höre nicht auf sowas.

Sowas hab ich schon meine Schwester auch zu hören bekommen, weil ich mir die Nägel nicht lackiere. Dadurch hätte ich aus ihrer Sicht. „Männerhände“ und brauche mich nicht wundern, dass ich keinen Typen abbekäme.

zwei Monate später kam ich in eine Beziehung, die nach Jahren und auch heute noch hält. 🤷🏽‍♀️

manche Menschen sind respektlos und sagen fiese Dinge, weil sie mit sich selber unzufrieden sind und mir meinen, andere dafür runter machen zu müssen. Es ist egal, wie du dich kleidest oder ob du dich schminkst, die Nägel lackierst, Haare Stylst und so weiter. einem vernünftigen Mann reicht es, dass du gepflegt aussiehst, du musst nicht wie eine Puppe aussehen, um interessant zu wirken.

EmpireKnight  21.08.2023, 04:08

Vollkommen richtig. Super :D
Verständnisvolle Menschen sind schwer findbar. c:

Yuena  21.08.2023, 04:11
@EmpireKnight

Viele Menschen sind grundsätzlich einfach nur ekelhaft. Eine meiner Lieblingstassen hat den Spruch: „Ich hasse Menschen“ 😄

die wenigen, die respektvoll und verständnisvoll sind, sollte man festhalten. Den Rest einfach nur in den Müll schmeißen, bildlich gesprochen.

EmpireKnight  21.08.2023, 04:16
@Yuena

Gaaanz klaaaar. Die Haltung, respektvolle und verständnisvolle Menschen im Life zu schätzen und zu pflegen, ist definitiv gesund. Umgeben von solchen Menschen können wir unsere eigenen sozialen Fähigkeiten stärken und eine unterstützende Gemeinschaft aufbauen. Auf meiner Tasse steht: "I hate the society! Can someone repair it, please?", mit einem süßen kleinen pink fluffy Unicorn daneben, hihi. xD

Yuena  21.08.2023, 04:18
@EmpireKnight

Wir haben ähnliche Ansichten, wie ich hier lese. Schön zu lesen, dass es noch andere vernünftige Menschen in dieser wundervollen „Society“ gibt. 😄

Fitnessssssssss
Fragesteller

Finde ich auch. Und das Ding ist ich habe künstliche Nägel, immer geschminkt… und es kann doch nicht sein das man Soetwas zu mir sagt nur weil ich über meinem bauchfreien oberteil mit Hotpants einen Mantel anziehe… und statt Highheels sneaker trage, ich kam grade vom Sport …

Yuena  21.08.2023, 04:13
@Fitnessssssssss

Vielleicht mochte er aber auch deine Schminke und deine künstliche Nägel nicht. Und die Sneaker waren weniger das Problem. Es gibt ja auch Männer, die das einfach zu künstlich beziehungsweise zu unattraktiv finden. Aber auch da steht es denn nicht so, solche Äußerungen zu tätigen.

jeder hat seinen Geschmack und kann sich seinen Teil denken, aber andere dafür fertig zu machen ist einfach nur ekelhaft. Anstatt die eigene Unsicherheit damit zu kaschieren, andere fertig machen zu wollen, sollten sie besser an sich arbeiten.

Fitnessssssssss
Fragesteller
@Yuena

die Personen haben aber speziell ausgedrückt das es an meinem kleidungsstill liegt 😂 also weil man ja nichts sehen würde von meinem Körper ..

Yuena  21.08.2023, 04:16
@Fitnessssssssss

Dann kontere doch einfach zurück, dass man im Gegenzug bei der anderen Person froh sein kann, dass man gar nichts von denen sieht und ihnen eine Burka besser stehen würde.

Lass dich doch nicht so fertig machen.

Das waren bestimmt irgendwelche notgeilen Typen, die einfach nur eine halbnackte Frau sehen wollten. 🤷🏽‍♀️

EmpireKnight  21.08.2023, 04:20
@Fitnessssssssss

Es ist seeeeeehr bedauerlich, wenn Menschen aufgrund äußerlicher Faktoren wie Kleidungsstil negative Kommentare abgeben. Dein Kleidungsstil ist eine persönliche Entscheidung und sollte respektiert werden. Niemand sollte aufgrund seiner Kleidung oder seines Körpers beurteilt oder kritisiert werden.