Wieso sind die meisten k-pop-fans so toxisch?

6 Antworten

Heyyy,

Klar, es gibt sehr viele toxische k Pop Fans. Es ist aber auch sehr warscheinlich dass du die falschen triffst, weil ich sowohl nicht toxische wie toxische kenne ^^

LG 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – Blink 🖤💗

Also ich kenne auch viele toxische Kpop stans, aber meistens nur im Internet und meistens bestimmte Fandoms. Ich würde sagen vorallem große Fandoms, z.B. Armys und Blinks (ich bin ein Ex-Army no offense also). Aber das ist so weil die einfach versuchen ihre Idols zu verteidigen oder Liebe auszudrücken. Die meisten sind ein bisschen übertrieben delusional und nehmen das zu ernst, und statt dann dazuzustehen, dass auch ihr Lieblingsidol nicht perfekt ist, machen sie lieber andere Idols und ihre Fans runter. Ich halt mich da immer raus und supporte einfach die, die ich mag und hate die anderen nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Online fallen die toxischen auf jeden Fall viel mehr auf, wenn du also hauptsächlich auf social media auf kpop stans triffst, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass da der Großteil toxisch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Heyyy🐥,

In jedem fandom sei es jetzt im normalen Pop oder im kpop gibt es immer toxische Fans, das ist leider immer so...

oder treffe ich auf die falschen?

vlt hast du bis jetzt noch keinen getroffen der nicht toxisch ist, aber von den nicht toxischen gibt's definitiv mindestens genauso viele wenn nicht sogar mehr xD

Weil zumindestens ich kenn sowohl toxische als auch nicht toxische kpop fans... (Kenn aber auch toxische Pop Fans...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein K-pop Fan seit mehreren Jahren 🦋🇰🇷

Die Fans mit denen du bisher zu tun hattest, sind wahrscheinlich noch ziemlich jung. Bei volljährigen Kpop Fans hab ich das zumindest noch nie gesehen oder erlebt