Wieso sind HighHeels attraktiv, woran liegt das?

10 Antworten

Kann da nur für mich sprechen … aber ich finde, es betont die weibliche Figur und gepflegte weibliche Füße sind auch schön anzusehen 😄

Ich habe irgendwo mal gehört (kann ein Film gewesen sein) das die High Heels von einen Mann erfunden wurden damit es den "Po" der Frau hervorhebt und es Ihr schwer macht abzuhauen...

-.-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer sucht, der findet.

BlackyD961  21.05.2024, 02:39

Das hast du bestimmt aus Family guy oder den simpsons

CaptainRuffy  21.05.2024, 02:41
@BlackyD961

Habe beide Serien nie verfolgt. Aber wer weis, vielleicht zufällig aufgeschnappt.

High Heels an sich sind weder attraktiv noch unattraktiv. Der Betrachter empfindet das so, da er entweder eine Vorliebe dafür hat oder nicht. Die Begründung dafür ist entweder eine synaptische Verbindung im Gehirn, wo der Bereich der für die Sexualität zuständig ist sich "fehlgeschaltet" hat (wobei die Fehlschaltung hier nur aus der Sicht der gängigen Meinung zu betrachten ist) oder halt, da die Frauen beim Tragen von High Heels ihren Po besonders zur Geltung bringen.

Schönheit liegt halt im Auge des Betrachters sagt man nicht umsonst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich brauchte mein Leben um so zu werden.

Ganz einfach, durch High Heels wird die Frau gezwung auf ihrem Ballen und Zehen laufen. Das führt dazu, daß ihr Po nach außen und der Rücken durchgedrückt wird und das wiederum sorgt dafür das bei manchem Mann die Sicherungen durchbrennen. Beimir zumindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde die gar nicht attraktiv!

Bin selbst eine Frau und kann und will darauf nicht laufen!

Was ist schön daran, wenn ich daherkomm wie ein Storch?