Wieso sind Jungs viel öfter Horny als Mädchen?

9 Antworten

Das ist so nicht ganz richtig, ich habe auch schon mehrere Frauen mit einer sehr starken Libido kennengelernt.

Dass dies seltener als bei Männern ist, hängt mit der Natur und anerzogenen Rollenbildern zusammen. Den Part der Natur kannst Du im Zoo bei unseren Verwandten studieren.

Rollenbilder kannst Du vergleichen, wenn Du Mädchen befragst, wie sie erzogen worden sind, bezüglich dem, was sich für ein Mädchen gehört und was nicht. So lernen die meisten Girls, dass immer die Männer die Initiative zu ergreifen haben und nur Schlampen von sich aus aktiv werden. In einer festen Beziehung kann sich das aber durchaus verschieben. Wehe, wenn Du dann Deinen Pflichten nicht nachkommst.

Gibt so eine Droge namens Testosteron.

Dieses Gift ergreift die komplette Kontrolle über die männliche Physis, sodass due Jungs permament horny sind.

Nur weil man einen steifen bekommt, heist es nicht, dass der Junge auch im Kopf geil ist.

Es ist oft so, dass er nur eine Person sehen muss die er attraktiv findet, ohne sich dabei perverse gedanken zu machen, um einen Ständer zu bekommen.

Das liegr an der Urnatur, welche darauf ausgelegt ist, so schnell Wie möglich einen Koitus żur Fortpflanzung herbeizuführen.

Der Junge selbst kann in den allermeisten Fällen nichts dafür und schämt sich oft auch dafür, wenn es auffällig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viele (meist schlechte) Erfahrungen gemacht

Pures Gerücht. Der springende Punkt ist, dass Jungs wesentlich schwieriger an Sex kommen und sie deshalb größeren Invest machen müssen, um an Sex zu kommen. Wenn die Kerle hier horny sind, dann tippseln viele davon hier - oder anderswo - irgendwelche mitleiderregenden Fragen in der Hoffnung eine zu finden, die ihnnen zumindest über den Cybetr bereich mit macht. Frauen dagegen müssen nur an bekannten Stellen anklopfen und bekommen - wenn sie es drauf anlegen binnen Minuten Sex. Die meisten Frauen haben ihre Kontakte schon von Jugend an, wo sie einfach nur anklopfen müssen .. viele wissen es nur selber nicht. Das sind die "Wir sind bloß Freunde"-Typen.

Kurz: Es fallen einfach Männer viel mehr auf, weil Männer damit viel eher an die "Öffentlichkeit" gehen müssen. Frauen dagegen kaum. Es ist eine klassische Wahrnehmungsverzerrung. Am Ende hält es sich nämlich die Waage.

Glaube nicht unbedingt, dass das stimmt - es ist zwar von Person zu Person unterschiedlich, aber zwischen den Geschlechtern könnte es auch ähnlich sein