Wieso stellt Excel mein Diagramm falsch dar?

2 Antworten

Mach es mal so:
.
Nur alle Y-Werte in Spalte B markieren,
Einfügen – Diagramm – Diagrammtyp: Linie,
Weiter klicken,
im Datenbereich steht jetzt =Tabelle1!$B$1:$B$9
Reiter: Reihe klicken,
Cursor in Feld "Beschriftung Rubrikenachse (X)" stellen,
dann alle X-Werte in Spalte A markieren,
Weiter klicken,
Fertigstellen,

Runya13  19.05.2015, 12:02

Hallo, ich weiß diese Frage ist schon relativ alt, aber ich habe genau das gleiche Problem. Die Lösung haut auch hin und klappt perfekt, nur wollte ich mal fragen, ob man nicht einstellen kann, dass es das so macht, wie es soll mit den zwei Spalten, weil es bei mir nämlich auf ein mal nicht mehr geklappt hat und es so komisch gemacht hat. Geht das irgendwie?

Was steht in A1 und in B1 als Titel für die zwei Spalten drin?