Wieso ziehen sich die Frauen/Männer von heute so freizügig an?

ghul666  09.08.2022, 11:52

Wer geh denn nur in BH und Tanga aus dem Haus?

11 Antworten

Ich sehe niemanden mit einem BH und einem Tanga rausgehen.

ButchKearsley01  09.08.2022, 11:53

Doch die meisten, aber halt nicht nur damit lol

ZoeyPauk  09.08.2022, 11:54
@ButchKearsley01

Ja eben. Die ziehen sich was drüber. Ich glaube aber das der Fragesteller es tatsächlich so meinte das sie so rausgehen

ButchKearsley01  09.08.2022, 11:58
@ZoeyPauk

Vielleicht ist er am Freibad oder Badesee vorbeigelaufen und er meint die Badebekleidung mit "Tanga und BH" :}

ZoeyPauk  09.08.2022, 11:59
@ButchKearsley01

Er hat unten geantwortet das er in Berlin anscheinend solche Frauen gesehen hat.

GothBoiClique
Fragesteller

Dann komm mal nach Berlin :)

ZoeyPauk  09.08.2022, 11:55
@GothBoiClique

Also ich war mal in Berlin vor 2 Jahren im Sommer und da war niemand nur in Unterwäsche unterwegs

ZoeyPauk  09.08.2022, 11:57
@GothBoiClique

Ich glaube kaum das richtig viele Frauen so rumlaufen. Evtl ein paar die du gesehen hast. Aber das war's auch

Damals konnte man sich sowas gar nicht vorstellen, dass man nur mit einem BH und einem Tanga aus dem Hause geht.

Habe ich auch heute nicht gesehen. Es ist warm bis heiß, also kein Grund sich mit dicken Klamotten zu quälen.

Oder war der oberste Sittenwächter im Schwimmbad? Da nennt man das Bikini, und das trägt man dort.

GothBoiClique
Fragesteller

Nein Juanita, tatsächlich sehe ich das tagtäglich im Herzen von Berlin und das seitdem der Sommer begonnen hat.

Geringes Selbstwertgefühl, Anfrage von Bestätigung, Aufmerksamkeitsgeil oder sie fühlen sich so einfach wohl und schöner, ist ja auch deren Sache.

GothBoiClique
Fragesteller

das muss es sein..

dass man nur mit einem BH und einem Tanga aus dem Hause geht.

Also ich habe noch nie im Alltag gesehen, wie eine Frau in Unterwäsche durch die Stadt geht.

GothBoiClique
Fragesteller

Dann komm mal nach Berlin :)

Niemand geht nur in Bh und Tanga nach draußen und was ist denn bitte Freizügig für dich, eine kurze Hose und ein T-Shirt, eine Kurze Hose und ein Top/BhTop oder schon einfach wenn man die Arme sieht? Zudem was soll man denn zb im Sommer bei knapp 40 Grad sonst deiner Meinung nach anziehen? Einen Skianzug?! Und selbst wenn jemand einen Tanga an hat siehst du den ja unter der Kleidung nicht