Windows Defender wartung unvollständig?

2 Antworten

2sec googlen:

Joke:VBS/CDEject.A is a detection for a VBScript that attempts to eject all CD-ROM drive trays of the local computer as a prank or joke.

Ist ein Troll der CD Drives öffnet und vermutlich schließt im sec takt.

Aber da du so wenig Infos gibst und es vielleicht von was anderem runtergeladen wurde und dein Gerät vielleicht infiziert sein kann mit schlimmerer Schadware ganz simpel.

  1. Neuinstallation des Systems.
  2. Backup laden(kein Backup kein Mitleid)
  3. Profit

Kannst Du denn die Dateien im Ordner C:\Users\Fabiano\Downloads\a-dark-place-2023-editiony nicht MANUELL löschen mit dem Explorer