Windows Live Mail Spam Mails

2 Antworten

Wahrscheinlich hat der Spam-Filter Deines E-Mail-Providers schon die Mail als Spam ausgefiltert. Gehe mal direkt auf die Website Deines Providers, um E-Mail zu lesen. Ist z.B. gmx Dein Provider, musst du mit einem Internet-Browser auf www.gmx.net gehen. Dich mit Deinem E-Mail Account dort einloggen und dann in den Spam-Ordner gehen. Dort liegen die ausgefilterten E-Mails - oft aber nur für einige Tage.

vielleicht gibt es einen spam-mail ordner da köntest du hineinschauen oder du guckst im gelöscht ordner nach da könnte es sein mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen ich hoffe es at dir weitergeholfen! :)