Wird es bald normale Autos treffen zb polo?

6 Antworten

Eine besondere Abneigung hat man meist gegen Die die man nicht versteht. Entsprechend haben die allermeisten Mitglieder solcher Gruppen null Ahnung von Autos:

Bitte ein paar Jahren war in meiner Gegend auch Gruppen aktiv die Autos demoliert hat. Dabei viel auf dass sie ausschließlich große Limousinen, Sportwagen und Cabrios Kaputtgeschlagen haben. Da sie aber nicht wirklich Ahnung haben haben sie z.b. auch das alte rostige Fiatcabrio (!) von meinem Nachbarn demoliert. Und der hat es wirklich nicht dicke... Andere kleine Cabrios von Leuten mit kleinem Einkommen hat es auch getroffen, also nicht nur spritschluckende Bonzenautos.

Also ja, bei einem polo ist da Risiko wohl geringer aber es kann einen auch treffen.

Den Kaputten ist alles zuzutrauen! Man siehe sich die Gestörten an, die sich auf der Straße festkleben. Ist denen doch egal ob sie einen behindern der zur Arbeit muß oder nicht.

Es sind in meinen Augen nur Terroristen und Vandalen.

Ich fahre Dodge RAM SRT 10 und andere große Fahrzeuge. Bei mir hat's noch keiner probiert. Könnte daran liegen weil alle im Ort wissen was mit dem letzten Einbrecher hier passiert ist.

Meine 2 großen Hunde haben ihn nicht ganz so nett begrüßt...

Die Affen schießen sich selbst ins aus weil sie ohne Moral und Verstand handeln selbst Autos von Menschen mit Beeinträchtigung bleiben davon nicht verschont die darauf angewiesen sind. Selbständige Landschafts Gärtner sind da das kleinste Problem.

Bauern und Gärtner, wohnen nicht in der Innenstadt. Sie haben meist größere Grundstücke worauf sie parken.

Die nächste Gruppe auf die man drischt 🙄

Hallo

Wir steuern auf blanke Anarchie zu, kein Recht und Gesetz wird angewendet, Klimakleber usw.

Das wird noch schlimmer!

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung