Wird es zum 3. Weltkrieg kommen?

13 Antworten

Nein, auch dies wird nicht zum Ausbruch eines (Welt)Krieges führen. Derzeit gibt es keine Hinweise auf Einmischung eines anderen Staates in diesen Absturz.

Ja, klar. Es ist doch seit 1962 schon hundert mal zum WWIII gekommen, weil irgendwo ein Brummer oder Helikopter abstürzte.

Honecker hatte Blähungen? Weltkrieg.

Gromykos Katze gestorben? Weltkrieg.

Präsident Reagan's Auto hatte Reifenpanne? Weltkrieg.

Wenn du mit der Nachrichtenlage nicht klar kommst, dann wäre es gut politische Bildung zu mehren und auf jeden Fall die App Tiktok vom Handy zu löschen. Nur mal so als Idee.

Wird es zum 3. Weltkrieg kommen?

Kann sein, allerdings nicht in absehbarer Zukunft.

Niemand weiß jedoch was in einhundert oder zweihundert Jahren sein wird.

Wegen dem Tod vom Iranischen Präsident

Wer gegen wen, der Iran gegen das schlechte Wetter...?

Ansonsten - Nein!

Hallo Abvgel,

nein, das wird es nicht, warum auch?

Zudem ist der Iran dafür militärisch nicht stark genug und kaum ein Staat würde sich auf seine Seite stellen.

Nein, so viel Bedeutung für die Welt hat der iranische Präsident oder das Regime nicht. Und überhaupt war das offensichtlich ein Unfall.