Wird mein pc zu heiss oder ist das normal?

2 Antworten

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, jeder normale Gaming Pc erreicht beim spielen solche Temperaturen. Das der nicht kalt bleibt wenn es um aufwendige Grafik Prozesse geht dürfte ja klar sein.

Yoloman2516
Fragesteller

Ab und zu also alle 3 Minuten kommen fps Drops weiss nicht ob das an der wärme liegt weil zuerst kann ich die ersten 20 Minuten normal spielen

Mrranjid  27.05.2017, 16:42

Also an bloßen Temperaturen kann es nicht liegen, da mein pc auch auf solchen Temperaturen beim zocken perfekt läuft. Es könnte aber daran liegen das dein Lüfter zu langsam läuft, um das Problem zu beheben einfach msi afterburner runterladen funktioniert auch mit Grafikkarten die nicht von msi sind

Das ist vollkommen in Ordnung. Da brauchst du dir keine Gedanken machen, das sind recht gute Temperaturen.

Yoloman2516
Fragesteller

Ab und zu also alle 3 Minuten kommen fps Drops weiss nicht ob das an der wärme liegt weil zuerst kann ich die ersten 20 Minuten normal spielen