Wisteria Lane in den Universal Studios?

2 Antworten

Ja, da die Serie schon recht alt ist und immer mehr neues hinzukam, haben sie den Platz für was anderes genutzt.
Schade eigentlich, da die Serie immer noch Fans hat und jetzt sogar ein Handygame dazu erscheint.

xoxoSarahxoxo
Fragesteller

Das wäre echt sehr sehr schade. Auf der Homepage der Universal Studios jedoch steht, dass man die noch besichtigen kann.

Die gibt es dort noch. Aber unter dem Namen Colonial Street, ziemlich im Osten des Studiogeländes.