Wlan geht nicht am Laptop?

2 Antworten

Es scheint, dass das WLAN auf dem Schullaptop deaktiviert ist und nur der Administrator es aktivieren kann. Es ist eine gute Idee, das Problem dem Schulleiter zu melden, damit er oder sie eine Lösung finden kann.

Ich weiß nicht, welche Taste Du gedrückt hast und auch nicht, was das bewirkt

  1. Wenn in der Taskleiste rechts ein Globus-Symbol angezeigt wird, klicke es an. Dann müsste sich das nachfolgend gezeigte Fenster öffnen. Bild zum Beitrag
  2. Danach klicke links "WLAN" an . . . - Den Rest wirst Du wohl kennen.
 - (Internet, WLAN, Netzwerk)