Wo am besten limitierte Schuhe kaufen?

1 Antwort

Weitere Sneaker Reseller und Consignmentstores die auch Ladengeschäfte führen sind z.B. Vaditim (Berlin), Dondead (Berlin), Cropz (Ingolstadt), Sneakertell (Mönchengladbach), 7Perplex (Düsseldorf), Valued (Frankfurt/München) oder Solefood (München).

Mittlerweile findest Du fast in jeder größeren Stadt entsprechende Läden.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF