Wo bestellt ihr eure Klamotten am liebsten wenn ihr nicht im Laden shoppt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere… 45%
H&M 27%
Zalando 9%
Temu 9%
Bershka 9%
Zara 0%
Asos 0%

4 Antworten

Andere…

Vinted. Ich kaufe den großteil meiner Klamotten second hand, da lassen sich immer super einzigartige teile finden.

Shitsnot
Fragesteller

hab ich mir mal angeschaut, echt klasse, das stimmt👍🏼

Andere…

Letztens habe ich bei www.Funktionelles.de bestellt und das auch nur weil die Hose von Fjällrävem statt 169 für 98 EUR zu haben war. Ein Schnapper. Klamotten kaufe ich ansonsten meistens in den USA und Kanada, vor Ort. Macht mehr Spaß als bei uns.

H&M

Meistens bei H&M, wenn ich ausgefalleneres möchte, schaue ich bei Urban Outfitters vorbei.