Wo finde ich im Firefox eine PDF?

2 Antworten

Bei mir sind die immer im Download-Ordner, obwohl ich sie nicht aktiv runtergeladen hab.e

Ich hab sie NICHT heruntergeladen, sondern nur im Browser angesehen.

Dafür hast du sie bereits runtergeladen, denn sonst hättest du sie auch nicht ansehen können.

Natürlich liegen die Daten irgendwo im Cache. Aber warum suchst du die entsprechende Seite nicht einfach in deinem Browserverlauf?

FragenfragerH
Fragesteller

Hab ich.

Aber er zeigt dann die PDF nicht an sondern die aktuelle Seite.