Wo finden Cosplay Veranstaltungen statt?

3 Antworten

Soweit ich weiß, wird nach einen Monat die Dokomi in Düsseldorf stattfinden, wo du Cosplayen kannst.

Natürlich kannst du auch bei anderen Conventions cosplayen.🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Basically überall, musst nur mal googeln wann wo welche stattfinden. Bald ist zum Beispiel der Japantag, das ist ne ganz große Veranstaltung wo sehr viele auch cosplayen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt viele Conventions. Große wie z.B Dokomi oder auch mal kleinere. Ansonsten kann man auch nach Gruppen dafür suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Cosplayerin seit 3 Jahren