Wo findet man freunde?

2 Antworten

Freunde sucht man nicht. Hast keine Ahnung, was Freundschaft wirklich bedeudet. Nur, weil man gleiche Interessen besitzt, hat das nix mit Freundschaft oder Freunden zu tun. Das ist dann eine Gemeinschaft von gleichen Hobby-Interressenten. Siehe : Sportsfreunde, Eisenbahnfreunde, Wanderfreunde , Urlaubsfreunde .... Ich hoffe, Du hast mit Deinen 12 Jahren verstanden, was Dir damit sagen möchte.

Melde dich doch in einem Verein an, was dir Spaß macht z.B Fußballverein, da triffst du gleichgesinte.

Hely098544
Fragesteller

Leider gibt es keinen Sport den ich mag :/ und möchte aufgrund meiner sozial Phobie und so nicht in irgendwelche Vereine wo viele Menschen sind etc.