Wo findet man jemanden für Sexting?

Profilusis  21.10.2023, 08:32

Ist dir bewusst das es dabei darum geht dem Gegenüber sexuell zu erregen durch deine Nacktbilder und deine anzüglichen Videos? Die Person wird sich vermutlich auch drauf ergießen..

5 Antworten

Tu es nicht. Es ist wirklich nichts besonderes.

Ja gut, es ist etwas neues sich nackt zu präsentieren, das reizt schon, aber wenn du es erstmal gemacht hast wist du dich vermutlich schlecht und sogar dreckig fühlen.

Erst recht wenn die Person gegenüber diese Bilder ausnutzt um dich zu erpressen!

Ausserdem ist es doch wirklich nicht toll zu wissen das deine Bilder mit Sperma besudelt würden. (ja solche Leute gibt es)

Nirgendwo. Du solltest diesen Schwachsinn lassen, es kann nämlich Ärger geben. Bsp. Bilder werden im Internet verbreitet...

Das ist in dem Alter verboten und du solltest das auch noch nicht machen

Das kann echt heftig schiefgehen

Joycool123243
Fragesteller

Ok,danke für die Info