Wo fühlt es sich besser an wenn er kommt?

3 Antworten

Kommt darauf an,in welcher Stellung du kommst. Probiert einfach verschiedene Stellungen aus. Habe auch meine Lieblingsstellung. Aber jeder mag eine andere,also ausprobieren und viel Spaß.

Hallo, und was hat diese deine Frage jetzt mit dem Tag #Verhütung zu tun?? ://

Wer unbedingt onanieren will/muss, der sollte bitte in Zukunft Fachunterforen meiden, sowas hat hier keinen Platz. - DANKE, Imke =)

Fj22101
Fragesteller

Hallo, Danke für die Info. Habe ich entfernt. Das war ein automatisch vorgeschlagener Tag. Hab ich wohl ausversehen drauf geklickt.

anal bestimmt weil dann der Analgang geölt wird bevor sie später kacken geht hahahah