Wo kann ich leute für roblox finden?

3 Antworten

Naja, wenn ein Spiel beliebt ist und es immer weitere Updates kriegt, verliert es so schnell nicht alle spieler. Dafür muss man aber erstmal Werbung machen. (social media etc.) Sonst weiß keiner von dem Spiel.

Habe es so verstanden als wenn du dein eigenes Spiel berühmter machen willst, falls dies nicht der Fall ist, sorry!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.

@Fefi91011484 Erstmal nicht haten. Das Spiel kann nichts dafür, wenn es deinen Geschmack nicht triff. Außerdem @drachenlord042 kannst du auf dem Discord Server von Notruf Hamburg nachfragen, ob jemand mit dir spielen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

drachenlord042
Fragesteller

Ich kenne genug leute die mit mir spielen wollen aber ich suche gute Kämpfer für meine gruppe

Erst mal NH ist nicht so geil aber es geht über zB discord oder twitch Anhänger zu finden

Woher ich das weiß:Hobby – Spiel ich seit 2020