Wo kann man hochwertige Anime/Manga-Cosplay Kostüme kaufen?

11 Antworten

ich würd zu ebay gehen da kriegst du auch gebrauchte sachen im guten zustand und sparst dir ne menge geld

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit LightIntheBox abgesehen davon das die Versandkosten meist 20-30€ sind und bei manchen noch Zollgebühr hinzu kommt.

Auf Ebay findest aber auch ziemlich viel, mein Lieblingsanbieter ist kawaii-store10 die haben sehr hübsche Cosplays und ie Versandkosten sind nicht besonders hoch :)

In Deutschland fällt mir da http://www.cosplay-shop.de ein, dort gibt es einige schöne Kostüme!

Sailormoon1999  05.02.2013, 18:48

Ja aber leider nicht das was ich suche :\ ich suche nemlich ein Bunny Tsukino cosplay das es dort net giebt -.- Eigentlich schade

Sehr schöne und auch hochwertige Kostüme gibt es unter http://www.cosplay-shop.de - der Vorteil hier ist, dass du sie direkt aus Deutschland geliefert bekommst und nichts mit Zoll oder co. am Hut hast! Hab bereits einige gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht, der ist echt klasse!

auf milanoo.de (: dort habe ich auch mein kostüm her (:

ziemlich günstig (:

CosLauii  25.03.2012, 22:45

hat das mit Milanoo gut geklappt? überlege mir meins da auch zu kaufen!

ooOOAlexiAOOoo  02.01.2013, 19:02
@CosLauii

Sorry :D zu spät :D

aber es hat SUPER! geklappt und das Kostüm war perfekt :) und die preise finde ich auch super :)

Sailormoon1999  05.02.2013, 17:44
@ooOOAlexiAOOoo

ich hab gehört das mann das aus japan bekommt und da kann so einiges schieffgehen? Was meint ihr dazu?