Wo kann man Initial D legal schauen?

1 Antwort

Die »Initial D Battle Stage« Teile und noch ein paar weitere wurden außerhalb von Japan nicht lizenziert.

Einige »Initial D« Teile wurden aber im englischsprachigen Raum lizenziert. Zum Teil kann man diese bei Amazon US mit englischer Synchro streamen.
Die »Initial D: Legend« Filme werden bei Amazon US und UK mit englischen Untertiteln angeboten.
https://www.amazon.com/s/?url=search-alias%3Dinstant-video&field-keywords=Initial+D

Woher ich das weiß:Recherche

camicamillax
Fragesteller

Vielen Dank. Sonst bestell ich mir einfach die ganze Reihe auf DVD. Kostet dann zwar ein wenig mehr aber dann hab ich sie und kann sie unbegrenzt und so oft & wann ich will schauen.