Wo kann man sehen wann man seinen Clash of Clans account erstellt hat?

3 Antworten

Nein, man kann nicht sehen, wann der Account gegründet wurde. Vielleicht siehst du es, wenn du den Account mit Google Play oder Game Center verbunden hast.

Du musst ja nicht den genauen Datum sagen. Es reicht das Jahr und zum Beispiel Kaufbelege

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

qodlyke  28.01.2022, 14:19

Guten Tag Nick,

du kannst die Erfolge in deiner "Play Spiele" einsehen, das erste Ereignis sollte eigentlich die Gründung deines Clash of Clans Accounts anzeigen. (Imperiumsgründer wegen der Clan Burg oder so ähnlich).

LG Chris

Geh mal durch deine Emails für deinen supercell account und wenn du deinen coc account am selben tag, monat, oder jahr mit supercell id verbunden hast steht in einer email, das man sich mit supercell id erfolgreich verbunden hat.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau bei Game Center unter deinen Erfolgen nach, die erste Trophäe die man bekommen kann ist wenn man das Gold Lager auf Lvl 2 upgraded, das müsste auch der Tag sein wann du den acc erstellt hast da jeder durch das Tutorial durch musste .