Wo muss ich den Manga weiterlesen?

4 Antworten

Bei Kami-sama Hajimemashita bin ich mir sicher das im Anime noch Teile aus dem 5 Band vorkommen. Also glaube ich das du ab dem 6 Band anfangen kannst zu lesen. Dennoch kommt in den Bändern 1-5 vieles vor was es im Anime nicht gab.

Kauf sie dir doch in einem Laden

oODevilOo
Fragesteller

weiß nicht so :/ ich will die lieber im Internet lesen ^w^

koyaki  17.12.2014, 18:40

wenn man die manga im internet zu verfügung hat sollte man es auch nutzen.. es sei denn man ist im ausland oder so

ohh mir ist gerade aufgefallen das ein wort in der ersten Zeile fehlt. Also es sollte so heißen also es geht um 2 Mangas *

Lesen ist ein ganz anderes Gefühl, also lese beide vom Anfang :D

oODevilOo
Fragesteller

Wenn niemand meine Antwort beantworten kann lese ich von Anfang ^^