Wovon lässt du dich gerne inspirieren?

7 Antworten

Hallo 😊

Ich lasse mich gern von anderen Menschen inspirieren...manchmal begegnen einem ganz wundervolle Menschen, an Orten, wo man es nie erwartet hätte...

ja auch hier kenne ich unfassbar liebenswürdige Wesen, die mein Herz berührt haben....manchmal bekommt man auch Antworten oder Nachrichten, die einem sehr gut tun und sicher auch lange begleiten werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey:)

Ich lasse mich ganz gerne von YouTube inspirieren als Grundlage und häufig reicht mir das aus und der Rest kommt dann einfach dazu bei mir ist das immer bei meinen Spielen die ich als Developer programmiere. Oder manchmal ist man irgendwo draußen oder drinne oder egal wo und es kommt einem eine super idee, nur dann ist es wichtig sie auch aufzuschreiben und zu notieren. So in irgendwelchen Alltagssituationen kommen meistena die besten Ideen. Wenn man sie dann umsetzt.

Musik. Wenn man da mal auf die Texte achtet kann man schon mal richtig ins Grübeln kommen. Ein Top-Interpret, was das angeht ist für mich Alligatoah.

Morgenmuffl  01.10.2022, 22:07

Danke für den Tipp, werd mich mal inspirieren lassen;)

Von den Dingen die ich unterwegs sehe und die mir gefallen.