Wozu braucht man noch eine Freundin?

oder falsch formuliert, nicht wozu braucht man noch eine Freundin, denn sowas ist wichtig und Menschen sind tolle Wesen, aber eher wozu noch danach streben eine Beziehung zu bekommen, wenn man sowieso eher unterdurchschnittlich attraktiv ist und sowas bald möglich.

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Möglich 63%
Unrealistisch 38%

4 Antworten

Möglich

Das ist allerdings noch Zukunftsmusik. Das eigentliche Problem liegt nicht mehr bei der KI an sich, sondern bei der mechanischen Übertragung in physischer Form – also in der Robotik. Wir sind noch weit davon entfernt, Roboter zu entwickeln, die nicht als solche erkennbar sind, ohne dass man Motoren und Kühlung hört.

Solange diese Herausforderungen nicht bewältigt sind, sehe ich wenig Möglichkeiten. Sollte es jedoch vielleicht in 100 Jahren gelingen, androidische Frauen zu erschaffen, die fast täuschend echt wirken, dann hätten wir einen großen Schritt gemacht. Dann würden wir in eine neue Ära des Glücks eintreten.

MenschDNA
Fragesteller

aber hast du das Lachen im 1. Video gehört? Das klingt extrem menschlich

Ifosil  21.05.2024, 03:22
@MenschDNA

Ja, sage ich doch. In der KI haben wir es geschafft. Da können wir bald wirklich Freundinnen simulieren. Das Problem ist das Körperliche. Ich habe meine Antwort noch mal verbessert.

MenschDNA
Fragesteller
@Ifosil

Achso jetzt hab ich verstanden, ja da hast du recht

Ifosil  21.05.2024, 03:23
@MenschDNA

Um die Uhrzeit bekomme ich keine guten Antworten mehr hin, da hilft mir ne KI das zu korrigieren.

MenschDNA
Fragesteller
@Ifosil

Mit Neuralink von Musk könnte man theoretisch Hologramme sehen, die einem das Gefühl geben, berührt zu werden. Klingt absolut verrückt, aber das ist die Zukunft. Alles spielt sich in unserem Gehirn ab. Hat man die Möglichkeit diese bewusst zu manipulieren. digital, dann kannst du in der Theorie alles tun und lassen, was du möchtest. vor allem auch verstorbene sehen muss sehr schön werden.

Ifosil  21.05.2024, 03:28
@MenschDNA

Uff, das ist noch sehr weit in der Ferne. Neuralink kann gerade mal einfach Bewegungen im Hirn interpretieren und es gibt keinerlei Konzept, uns holografisch simuliert im Hirn was sehen zu lassen. Da sind wir vermutlich noch viel weiter entfernt, als Androidinnen.

Unrealistisch

Zu einem gewissen Grad möglich. Aber es kann niemals als 100%er Ersatz verstanden werden. Es ist eher ein Escape von der Realität.

aber eher wozu noch danach streben eine Beziehung zu bekommen

Ich glaube nicht, daß es erstrebenswert ist, mit einer Maschine intim zu sein, da jedes elektronische Bauteil heute vernetzt ist. Man kann quasi dein komplettes Privatleben offen auf den Tisch legen, persönlich Schwachpunkte rauspicken und dich erpressen, oder bloßstellen.

wenn man sowieso eher unterdurchschnittlich attraktiv ist

Die Entwicklung eines Jungen zu einem Mann, erfordert leider etwas mehr, als nur Wartezeit, Essen, Bewegung und Schlaf. Die Annahme, man sei unterdurchschnittlich, ist lediglich eine persönliche Momentaufnahme. Wenn du so wenig von dir hälst, dann strahlst du das leider auch aus, deswegen musst du an dir arbeiten.

Männer müssen generell an sich arbeiten. Wir gehören nicht zum begehrten Geschlecht. Es heist ja nicht "Männer zuerst", sondern "Frauen und Kinder zuerst".

Guck mal! Frauen sind keine Superwesen. Die Natur gibt ihnen die Schönheit, so daß sich Männer zu ihnen hingezogen fühlen, damit es zur Fortpflanzung kommt. So wollte die Natur unsere Fortpflanzung aufrechterhalten.

Selbstverständlich muß ich zugeben, daß eine Ehe, die keine Pflichten und Konsequenzen für die Frau beinhaltet (der Staat schützt sie und bevorteilt sie, gegenüber Männern), sehr Riskant ist, für Männer.

Man kann aber nicht abstreiten, daß eine biologische Frau, eine ganz andere Erfahrung ist. Sie ist nicht mit dem Internet vernetzt, sie atmet, kann feucht werden, bekommt ihre Blutungen, kann schwanger werden, große Brüste bekommen, Zungenküssen, Flüssigkeiten austauschen, kochen, putzen, pflegen.

Das geht mit Roboter und AI nicht.

Man muß jetzt nicht Frauen aus Deutschland ehelichen, die der Propaganda glauben, daß Frauen benachteiligt sind und es so schwer haben. Die Beziehungsfrage stellt sich erst nach dem Sex. Jungfrau ist eh fast keine mehr und spätestens da, kann man die Reißleine ziehen, was ja auch F-Boys so machen.

Frauen, die es wirklich schwer haben, und nichts vorspielen müssen, aber sich auch nicht in den Medien beschweren, die findet man in anderen Ländern. Die sind auch eher familientauglich, wobei man auch dort aufpassen muß, was man sich da ins Leben holt.

Es ist also eine gute Portion Erfahrung mit Frauen aus dem echten Leben notwendig.

Ständig vor Augen zu haben, daß du es mit einem Roboter/AI zu tun hast, wird dir nie Ruhe lassen. Es geht nichts über eine echte Frau.

Möglich

Gilt aber auch in beide Richtungen, nicht nur Freundinnen.