Wozu gibs Security in Asylanten Heimen?

2 Antworten

Ich denke mal einfach, weil dort einerseits viele Menschen aus unterschiedlichen Situationen, teils Ländern auf engem Raum zusammenhocken, oft schon/ noch traumatisiert und gestresst sind und damit Aggressionen wahrscheinlicher sind als in anderen Situationen mit mehr Rückzugsraum und mehr vertrauten Menschen.

Dann leider auch, weil durchgeknallte Zeitgenossen versuchen könnten, in das Heim einzudringen, um den Bewohnern zu schaden.

dernot  21.05.2024, 00:25

War bei mir auch so im Heim

Wegen einem Ladestecker gesttitten da der Kleine aber Anngst hatte vor mir als ich in sein Zelt kam war er ruhig und man konnte sich einigen

Haha und das ist täglich so da Geld Sachen Handy alles führt zu Streitereien

Zum Schutz und Sicherheit und um mögliche Straftaten verhindern zu können.