Wrm ist das so?

2 Antworten

Weil man kindisch ist. Ich hab mit meinen Expartnerinnen keinen schlechten Kontakt und keine üble Trennung gehabt. Es war immer alles einvernehmlich und selbst nach einer Trennung haben wir uns immer noch verstanden.

Außer zwei, aber die eine war eine die mich sexuell genötigt hat und die andere war älter als ich und hat sich aufgeführt wie ein Kind. Mit allen anderen hab ich ein gutes Verhältnis.

Ist oft Kindergarten. Ich habe mich nach meinen Beziehungen immer erwachsen verhalten. Die Frauen hingegen meist nicht