Würde er wieder was mit ihr haben?

6 Antworten

Es gibt nur eine Möglichkeit für dich.

Wenn du Sex mit ihm hast dann gibst du alles. Du kümmerst dich um ihn. Bist nie eifersüchtig und machst es ihm so bequem wie es geht. Koch ihm was zu essen. Bewundere ihn. Sag ihm wie toll und stark er ist. Dann könnte er sich für dich entscheiden.

Ja der Preis ist ziemlich hoch. Ich würde diesen nicht zahlen haha

Ob er wieder was mit ihr haben würde oder nicht spielt doch gar keine Rolle..

Dich scheint das ganze sehr zu belasten und du solltest dich fragen ob du mit dieser Belastung ein weiteres Kennenlernen möchtest -und vielleicht sogar noch mehr?!

Vertrauen ist das A und O.. und wenn du dir nach so kurzer Zeit der Kennenlernphase schon unsicher bist, dann frag dich nicht was ER mit IHR machen könnte, sondern was DU willst.. ob du mit den Gedanken leben kannst und willst und ob es für DICH nicht besser wäre, das ganze zu unterbrechen.

Offenbar ist das eine Zustimmung für Sex 😅

Dann wird er wohl nicht an dir interessiert sein, sonst würde er wohl keine Sexaffäre mit seiner Ex anfangen

Bambi28
Fragesteller

Er hat ja nix mit ihr

Wolpertinger  21.05.2024, 10:32
@Bambi28

Genau lesen.

Sie fangen gerade eine Sexaffäre an, genau das drückt dein. Geschilderter Charverlauf aus.

Hätte er Interesse an dir, würde er auf das Angebot nicht eingehen.