Würden Sie lieber ein einminütiges Gespräch mit...?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ihrem zukünftigen Ich führen 54%
Ihrem früheren Ich führen 46%

6 Antworten

Ihrem zukünftigen Ich führen

Wenn ich mit meinem Vergangenheits-Ich reden würde dann müsste ich mich an das Gespräch erinnern. Außerdem würde sich dadurch wahrscheinlich meine Zeitlinie ändern, was wahrscheinlich irgendwas in der Zeit zerstören würde, da man geschehenes nicht ändern darf/kann. Dadurch kann ich nur mit der Zukunft reden, da sie noch nicht passiert ist.

Ihrem früheren Ich führen

3 Jahre Depression aus dem Weg Räumen mit nur einem Satz es waren nicht immer die anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erlebnisse können dir Helfen
Ihrem zukünftigen Ich führen

Bin mit meiner Vergangenheit recht zufrieden, aber an mein zukünftiges Ich hätte ich schon ein paar Fragen.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗
Ihrem zukünftigen Ich führen

wenn es mein jetziges leben veränder würde mit meinem früheren, wenn nicht mit meinem zukünftigen ich.

würde eif die lottozahlen oder das ich in btc investieren soll sagen

Ihrem früheren Ich führen

Du könntest deinem früheren Ich die richtigen Zahlen für die Lotterie verraten, und somit Millionär werden. Außerdem könntest du alte Fehler wiedergutmachen.

Ich hoffe, das konnte deine Frage beantworten :)