Würdet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja würde ich, weil ... 60%
Nein, weil ... 40%

10 Antworten

Ja würde ich, weil ...

Wenns sonst passt.

Mir sind andere Dinge da wichtiger.

Vor allem interessiert mich ja die Person und nicht der Körper.

Ja würde ich, weil ...

Wenn zwischenmenschlich alles passt.

So wichtig ist Körpergröße halt einfach nicht. Wenn ich mir meinen Traummann zusammenbasteln dürfte, dann wäre der zwar größer als ich. Aber das ist nicht gleichbedeutend mit "kleiner ist völlig unattraktiv". Ich glaube diesen Fehlschluss ziehen nämlich einige.

Nein, weil ...

tendenziell nicht. wenn ja, dann müsste er echt besonders sein, und sehr viele gute eigenschaften in sich vereinen.

halte ich aber eher für sehr selten und kaum realistisch.

Nein, weil ...

...ich einen Partner möchte der größer als ich mit 1.66 ist und ich dazu auch gerne hohe Schuhe trage. Mein Partner ist 1.74 und das passt so vollkommen

W 35

Ja würde ich, weil ...

das nicht wichtig ist, wenn ich ihn liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn