Würdet ihr euren Account auf GF deaktivieren, damit eine andere Person glücklich werden kann?

10 Antworten

Nein, das würde ich nicht tun.

Meine Mitwirkung hier auf der Plattform hängt nicht mit dem Glück anderer Personen zusammen.

Jeder ist seines Glückes Schmied.

Was hätte mein persönlicher Acvount, bzw. meine freiwillige und neutrale Mitwirkung hier für die Frage einer interressierten Person zur Neuanmeldung positiv oder negativ zu tun? 🤔

Klar gibt es auch leider hier ein paar "Platzhirsche" mit ungebührlichem Einstreuverhalten, bzw. einer gewissen Ellenbogenmentalität in einigen Themenbereichen, aber Meinung und Wissen sind je nach Eingangsfrage auch immer zwei vollkommen verschiedene Paar Schuhe auf einer Plattform wie dieser.

Nö, solche Menschen werden nur temporär glücklich, das lohnt sich nicht.

Nee. Was hat mein Account hier mit dem Glück einer anderen Person zu tun?

Nein, dazu bin ich viel zu gern hier.

Wenn sich meine Frau mal vernachlässigt fühlt, weil ich es hier wirklich oft übertreibe, wäre ich wohl bereit kürzer zu treten. Ganz aufzuhören käme aber nicht in Frage.