Würdet ihr in einem Urlaubsort Urlaub machen?

4 Antworten

Nein, da könnte ich auch nicht entspannt und unbelastet Urlaub verbringen. Aber ich befürchte, es gibt genug ignorante Urlauber, die darüber hinweggehen und denen das egal ist.

Mache sowieso nie Urlaub an typischen Urlaubs- und Touristenorten. Finde ich selbst sehr störend, wenn da alles auf Touristen gerichtet ist und die Preise meistens doppelt so hoch sind.

DasKuecken101
Fragesteller

Stimmt absolut, deswegen kommen für mich so Sachen auch nicht in Frage

Deutscher wird es heute nicht mehr.

Statt nicht hinzufahren, weil es einem zu voll ist, wird nicht hingefahren, weil man Fühlis verletzen könnte.

T3Fahrer  17.05.2024, 11:52

Ich glaube du interpretierst das falsch. Ich für meinen Teil würde dann eher nicht mehr dahinfahren, weil man doch nicht dahin hinfährt, wo man nicht willkommen ist. Oder ist es dir egal wie du irgendwo empfangen wirst?

Ähnliches habe ich in Ostfriesland kennen gelernt!

OK, dann fahre ich eben nach Nordfriesland.