Würdet ihr Lana del Rey gerne mal persönlich kennenlernen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

nöp wa 58%
jop wa 32%
geht wa 10%

8 Antworten

jop wa

Ich bin ein großer Fan von ihr und kenne jedes einzelne Lied von ihr, deswegen wäre es ein großer Traum für mich, sie mal zu treffen. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Musik und kenne mich besonders gut aus.
nöp wa

Ich hab den Namen oft gehört und jedes Mal musste ich googeln wie die aussieht und ich vergesse es immer wieder, was sich gerade wieder mal bestätigt.Der Name klingt für mich auch eher nach einem Pornosternchen und beim ersten Mal dachte ich auch, sie wäre eins.

jop wa

Wäre mein größter Traum ich liebe sie einfach

nöp wa

Nicht wirklich, ihre Musik ist grauenvoll, das brauch ich mir nich geben. Sie selbst schaut schon geil aus und wäre was für Kiste ;-D, aber das wars auch schon...

nöp wa

Ich mag den Namen Rey überhaupt nicht. Schlechte Erinnerungen.