Würdet ihr weinen wenn Eminem sterben sollte?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

5 Antworten

nein

Es gibt viele Prominente, welche verstorben sind und mit denen ich durch ihre Werke durchaus schöne, manchmal auch schlimme Momente oder Episoden meines Lebens verbinde. Manch ein Ableben hat mich durchaus traurig gestimmt, aber geweint habe ich deswegen nie, dafür fehlt einfach die rein persönliche Komponente.

Eminem ist bei mir nach Encore eigentlich völlig vom Radar verschwunden, also definitiv nicht...

nein

Es wäre sehr schade, weil er eine große Bereicherung für den Hip Hop war und noch immer ist.

Für einen emotionalen Zusammenbruch reicht es aber nicht aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit philosophischen Themen
nein

Ich mag die Musik zwar aber ich würde nicht weinen!

Woher ich das weiß:Hobby – AYLIVA💜💜💜💜💜
nein

Ich kenne ihn nicht persönlich und hab keine emotionale Bindung zu ihm, da weine ich doch nicht.

nein

... weil der mich wirklich Null interessiert.

🤷‍♂️