Wurde ich geblitzt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Du wurdest geblitzt 67%
Denke nicht dass du geblitzt wurdest 33%

4 Antworten

Nach dem neuen Bußgeldkatalog hoffe ich für dich, dass du nicht geblitzt wurdest. Es kann so 3- 4 Wochen dauern bis Post kommt. Hoffe einfach dass nix kommt :D

Es ist völlig unmöglich jetzt zu sagen ob du geblitzt wurdest oder nicht, ohne die Situation bildlich sehen zu können.

Hoff einfach das du nicht geblitzt wurdest, ansonsten gibt es Post.

Ändern kannst du sowieso nichts daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Denke nicht dass du geblitzt wurdest

Aber genaueres würst du sehen wenn du einen Strafzettel bekommst oder nicht.

Du wurdest geblitzt

Die Blitzer arbeiten ziemlich schnell, das Auge nicht. Wenn du schonmal geblitzt wurdest kann's teuer werden. Die Behörden arbeiten coronabedingt nicht so schnell.

Wenn Du tatsächlich erwischt wurdest, kann's noch etwas dauern, bis die Knolle kommt.