Wurde von Storch (AfD) hier entlarvt?

7 Antworten

Man sollte Frau von Storch nicht unterschätzen.

Die AfD ist, wie sie ist. Das wissen dort alle.

Nicht lang schnacken, einfach nicht wählen.

🫤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xubjan
Fragesteller

Hoffen wir, dass deinen Rat möglichst viele endlich beherzigen.

Mal wieder entlarven aber nicht neu.

Das kamm nicht überraschend, ich fand es allerdings gut das sie direkt darauf angesprochen wurde.

Ein m. E sehr viel interessantere Punkt war für mich ein anderer. AfD Abgeordnete erhalten bei ihren Reden immer wieder Ordnungsrufe weil sie zu Beginn nicht die Bundestags Vorsitzenden und das Plenum begrüßen sondern mit einem Gruß an Youtuber beginnen. Das ist keine blosse Respektlosigkeit da wird offenbar das sich die AfD einen Dreck um das Parlament, die parlamentarische Arbeit und somit um die Demokratie schert. Wie bei ihren Vorgängern werden die demokratischen Institutionen nur als Vehikel benutzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

xubjan
Fragesteller

Danke für die interessante Info

Die Doppelzüngigkeit und Verlogenheit der AgD offenbart sich immer, wenn einer ihrer hetzenden Figuren den Mund aufmacht. Eine durch und durch widerliche und unethische Bande aus Hetzern und Pöblern, nix auf der Pfanne, wenn es um Fachkenntnisse geht.

xubjan
Fragesteller

Danke für deine Meinung. Ich fasse das gerne unter dem Wort "Scheinheiligkeit" zusammen. Es gibt viele Worte, die alle im Prinzip dasselbe beschreiben.

Dahmen  14.05.2024, 09:46

👍👍

Die AfD bedient sich doch schon länger, spätestens seit der Übernahme durch die Rechtsradikalen, ihrer Opferrolle. Immer sind die anderen Schuld.

Die AfD bezeichnet ja auch Menschen, die sich für den Klimaschutz einsetzen, als "Ökonazis" oder "Ökofaschisten".

Kein anständiger Demokrat würde so sprechen, auch wenn man anderer Meinung wäre!

An der Verrohung der Sprache hat die AfD einen besonders großen Anteil.

Frau von Storch und die AfD sitzen im Sandkasten und bewerfen andere ständig mit Sand und wundern sich dann, dass niemand mit ihnen "spielen" möchte.

xubjan
Fragesteller

Danke für den Vergleich am Ende.

Seien wir doch ehrlich die AfD entlarvt sich beinahe wöchentlich selbst

xubjan
Fragesteller

Auf den Punkt gebracht

anTTraXX  15.05.2024, 11:51
@xubjan

Wobei ich sagen muss Trixxi war dort stellenweise sehr selbst entlarvend und der SPD Mann hat da auch nur bedingt ein gutes Bild abgegeben