Wurdet ihr?

1 Antwort

Nein. Während meiner Schulzeit blieb mir das erspart. Aber ich musste schon meinen Chef aus dem Krankenhaus anrufen:

"Moin S. Ich kann heute nicht in der Firma erscheinen. Der Rettungsdienst matte mich mit Blaulicht und Martinhorn ins Krankenhaus gebracht..."

Stolzearaber
Fragesteller

Darf ich fragen was passiert ist?

AndreasD1804  18.05.2024, 14:56
@Stolzearaber

Ja, darfst Du: Ich hatte einen Black-out in Folge meiner Blutdruck-Schwankungen...
(Glaube mir, das wünscht man wirklich Niemandem!)

Mir geht es wieder (den Umständen entsprechend) gut. :-)

Stolzearaber
Fragesteller
@AndreasD1804

ufff. Tut mir leid das zu hören. Was haben die Sanitäter und deine Lehrer gemacht ?

AndreasD1804  18.05.2024, 15:02
@Stolzearaber

Alles Gut.
Ähm mein Leben bewart? Ich weiß es nicht wirklich...
Eigentlich wollte ich 'ne knappe Stunde später zur Firma fahren und meine Arbeit machen