Wurdet ihr schon von den Grünen belästigt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 22%
Nein aber von 11%

8 Antworten

Ja. Haustürwahlkampf an einem Sonntagmorgen. Kam gerade aus der Dusche. Leider trug sich etwas zu, wo ich mich belästigt fühlte.

Das habe ich mit den 200 Flyern vom Werbestand der AfD auch gemacht. Ab auf den Müll der Geschichte.

Velbert2  17.05.2024, 12:20

200 Flyer? Ist das nicht aufgefallen?

Nein aber von

Von der AfD - deren Werbung gehört in die Sondermüllsammlung.

Nein

Nein, habe noch keine einzige Wahlwerbung erhalten.

Is mir aber auch egal ob die von der Afd oder den Grünen kommen, landet alles in der Tonne.

StayHi  17.05.2024, 12:18

Wieso sind bei dir AFD und Grüne auf einer Höhe? Die sind ja quasi das komplette Gegenteil.

Rjinswand  17.05.2024, 15:15
@StayHi

Naja auf einer Höhe sind sie jetzt nicht... das grüne Gesocks ist mir schon lieber als die braune Brühe :)

Ich wähle nur seit Jahren schon keine der großen Parteien mehr... deshalb landet jedigliche Wahlwerbung im Müll.

Nein

... die ganze Wahlwerbung die man so kriegt fliegt bei mir gleich weg. Aber ich sehe das nicht als Belästigung, ich finde nur dass es schade für die Umwelt ist. Bei Parlamentswahlen bekomme ich da jedesmal kiloweise Prospekte... trotz "bitte keine Werbung" auf meinem Briefkästchen. Aber gut, sei es drum.