Yami Marik bester Yu-Gi-Oh! Anime Schurke?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gibt bessere! 70%
Ja! Auf jeden Fall! 20%
Einer der schlechtesten Schurken! 10%

5 Antworten

Gibt bessere!

Yubel von Gx, Vector und Nash von Zexal sowie Ai von Vrains sind für mich wesentlich bessere Gegner. Es gibt noch ein paar die etwa auf einem Level sind mit Marik, aber die oben genannten sind deutlich besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
Gibt bessere!

Mein Favorit ist mit riesem Vorsprung zu anderen Bakura. Auch wenn er im Manga wohl sehr krank sein soll, mag ich ihn im Anime. Er ist böse, hat aber manchmal auch echt lustige BLicke drauf und ich mag seinen deutschen SynchronsprecherXD

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mochte Pegasus als Antagonist immernoch am meisten. Er war einfach nur verzweifelt, weil er die Liebe seines Lebens verloren hatte so dass ihm jedes Mittel recht war um sie zurück zubekommen. Er wollte keine Weltherrschaft oder Macht, er wollte nur Seelenheil.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren
Gibt bessere!

Ich war da mehr ein Fan von yami bakura

InterDev
Fragesteller

Marik hat Yami Bakura ins Reich der Schatten verbannt.

Furretsoul1998  08.11.2019, 23:32
@InterDev

Es geht sowieso mehr nach persönlichen Vorlieben wenn man nach puren bösen und Chaos geht ist er vielleicht einer der besten

zuckermaus2707  22.07.2022, 20:42
@InterDev

Spoiler!
Schlussendlihc war aebr Bakura der endgültige Antagonist aus Yugioh und alleine das er, trotz der anderen Antagonisten die Yugi und seinen Freunden das leben schwer machten, am ende wieder da war. Macht ihn für mich zum Oberbösen.

Furretsoul1998  08.11.2019, 23:27

Aber bakura hat ja einen Teil vom sich in yugis puzzle gelassen und am Ende war ja bakura der hauptbösewicht

Ja! Auf jeden Fall!

Eigentlich das absolut Böse. 🙂