YouTube Upload startet immer wieder neu?

3 Antworten

Hast du schmal versucht das Gerät aus und wieder einzuschalten?

Nein Spass probier vielleicht einen anderen Browser mal aus

Maxab34
Fragesteller

Ja bringt auch nichts

Hallo,

das kann am browser liegen. Versuch mal einen anderen.

Welche seite benutzt du denn für den upload? Kannst du mir einen link geben, ich schau mir das an.

gruss

Harry

Maxab34
Fragesteller

Ich benutze die neue YT Upload Funktion

heizfeld  30.04.2020, 21:19
@Maxab34

Ja, aber die kenne ich doch nicht, nu lass mich nicht suchen, bitte.

heizfeld  30.04.2020, 22:43
@Maxab34

Also ich hatte keine probleme was hochzuladen. mein erstes video. vom nokia6680, uraltes handy. :-)

Maxab34
Fragesteller
@heizfeld

War bei meinem Kumpel auch so bei dem ging das habe es jetzt über das Handy gemacht (da geht es) ist aber sehr Nervig

heizfeld  01.05.2020, 00:07
@Maxab34

Lass doch mal malwarebytes laufen vielleicht hast du einen virus

heizfeld  01.05.2020, 04:30
@Maxab34

Ja, den hab ich auch, den kannst du für 15 minuten ausschalten

es geht jetzt mehr um adware attacken

Hast dus schon mit nem anderem Browser versucht?

Maxab34
Fragesteller

Ja es Funktioniert auch nicht