Youtube Video NUR auf der EIGENEN Homepage einbetten, und dieses nicht auf FREMDEN erlauben! Wie?

1 Antwort

Hi,

wenn ich mich nicht irre, gibt es nur "einbetten ja oder nein" und das gilt für jeden also auch für dich, wenn du dein Video bei YouTube öffentlich einstellst.

Auf deiner Homepage kannst du ja dein Video hochladen und nicht von YouTube einbetten. Dann kannst du das Einbetten auf YouTube deaktivieren.

Happy90
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort. Das hatte ich mir auch schon überlegt, aber ich würde gerne die Videoaufrufe die über die Homepage kommen  für meine Youtube-Statistik (Ranking usw...) mitnehmen ;-) Denn über meine Homepage kommen ca. 30 % meiner Video-Aufrufe!

Soweit ich weiß, bietet das Portal "Vimeo" die von mir gewünschte Funktion bei der kostenpflichtigen Variante an, aber dieses wollte ich nicht so gerne nutzen, da a.) kostenpflichtig und b.) keine Auswirkung auf meine Youtube Statistik.