Zauberwürfel-Anleitung verständlich, für totale neuanfänger?

4 Antworten

http://speedcube.de/lbl.php

das ist schriftlich und dann zum ausdrucken. find ich besser als videos...

zur erklärung solltest du dir dann such noch

auf der seite die notation angucken, gib in den obenstehenden link einfach notation statt lbl ein, den link kann ich leider nicht angeben, da man pro natwort nur einen angeben darf...

angucken, sieht erstmal viel aus, ist aber eigentlich agrnicht soo viel und gut erklärt ist es auch...

gruß nastal

Youtube: wie löst man den zauberwürfel

Ein Nutzer hier auf der Plattform hat dazu mal Videos gemacht - hab dir hier mal Teil 1 angehängt, dann klappt das auch mit dem Zauberwürfel!